Saba Voss Startseite
Termine aktuelle Ausstellung frühere Ausstellungen

SEH AM SEE, eine Kunstausstellung des Kunstkreises Karlsfeld
am 14. / 15. Juli 2012


Im Erholungsgebiet am Nordost-Ufer des Karlsfelder Sees findet zum 12. Mal die Kunstausstellung SEH AM SEE statt. Namhafte Künstler aus der Region, auch aus dem Ausland, sowie der veranstaltende Kunstkreis Karlsfeld freuen sich auf Ihren Besuch.
SA 14.7.2012 11h Vernissage
SO 15.7.2012 17h Ende
Ausstellung beendet >> Bericht

Saba Voss wird im Rahmen der SEH AM SEE 2012 mit einer neuen "Rituellen Installation" vertreten sein.

Schon in ihrer Ausstellung 2010 war der Raum, den sie ihren weiblichen Vorfahren gewidmet hatte, einer der berührenden Höhepunkte der Ausstellung (siehe Bild).

Diesmal werden neben den Strickdecken der Großmütter auch der Fallschirm des Vaters zwischen Himmel und Erde, zwischen Bäume, zwischen Äste und Zweige gespannt. Saba wird dabei mit Trommeln und Singen ein Dankesritual zelebrieren, mit dem sie ihre Ahnen ehrt. Jede(r) von euch kann an diesem Ritual teilnehmen und für sich selbst die Kraft und Unterstützung seiner eigenen Ahnen erbitten.

Video über SEH AM SEE 2010

Bericht im Merkur-Online zur Seh am See 2010